Staplerfahrer (w/m) Tiefkühl

Handel

Osterfeld

Rötelstr. 35

kaufland.de

Staplerfahrer (w/m) Tiefkühl Kaufland Osterfeld Verantwortung sowohl für die zügige Abarbeitung aller Nachschubaufträge sowie für die Durchführung ordnungsgemäßer Paletten-Bewegungen als auch für Großposten; Reinigungsarbeiten im Rahmen des Nachschubfahrens; Transport von Leerpaletten.

Staplerfahrer (w/m) Tiefkühl Für Das Logistik-verteilzentrum In Osterfeld Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Verantwortung Sowohl Für Die Zügige Abarbeitung Aller Nachschubaufträge Sowie Für Die Durchführung Ordnungsgemäßer Paletten-bewegungen Als Auch Für Großposten Reinigungsarbeiten Im Rahmen Des Nachschubfahrens Transport Von Leerpaletten Und Wertstoffen An Vorgesehene Sammelplätze Verantwortung Für Die Ein- Und Auslagerung Von Paletten Berücksichtigung Der Einhaltung Von Aris-richtlinien Ihr Profil Schulabschluss Bzw Abgeschlossene Ausbildung Staplerschein Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Loyalität Sowie Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Sandra Löffler   Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Staplerfahrer (w/m) Tiefkühl Verantwortung Sowohl Für Die Zügige Abarbeitung Aller Nachschubaufträge Sowie Für Die Durchführung Ordnungsgemäßer Paletten-Bewegungen Als Auch Für Großposten Reinigungsarbeiten Im Rahmen Des Nachschubfahrens Transport Von Leerpaletten Osterfeld

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Worms)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Menden (Sauerland))

Technischer Support Spezialist (m/w/d)
   PEAK-System Technik GmbH (Arheilgen)